Neuer Großmarkt Simulation © IDR AG

Neue Termine für den Radschlägermarkt

Trödel-Fans können sich schon heute auf das kommende Wochenende freuen. Am Sonntag (10. Februar 2019) findet unter neuer Leitung nun doch wieder der Radschlägermarkt an der Ulmenstraße statt. Die beliebte Veranstaltung stand lange Zeit vor dem AUS, weil der Großmarkt saniert werden muss; und damit auch der Standort des Trödelmarktes. Die Stadt war deswegen als Veranstalterin abgesprungen. Zwei Privatpersonen haben sich aber mittlerweile entschieden, den Radschlägermarkt fortzusetzen. Fast 300 Händler haben bisher für Sonntag zugesagt. Sie verkaufen Antiquitäten, Klamotten, Spielzeug oder Schmuck, aber keine Neuwaren. Der Trödel hat von 11h bis 17h geöffnet. Der Eintritt ist frei.

Link-Liste:

HP Radschlägermarkt: https://www.radschlaegermarkt-duesseldorf.de/
facebook Radschlägermarkt: https://de-de.facebook.com/pages/category/Personal-Blog/Rettet-den-Radschl%C3%A4ger-Markt-273163683269628/

Titelbild: Neuer Großmarkt Simulation © IDR AG