Frühlingskirmes am Tonhallenufer geht los

Mit einem Fassanstich wird heute (29. April 2017) um 16:00 Uhr die Frühlingskirmes am Tonhallenufer offiziell eröffnet. Für zehn Tage erwarten uns dann dort rund 40 Attraktionen und Fahrgeschäfte. In diesem Jahr gibt es sogar eine Weltpremiere. Der „Fighter“, ein überdimensionaler Propeller – mit dem wir uns durch die Luft wirbeln können lassen können – wird auf der Frühlingskirmes zum ersten Mal dabei sein. Das Fahrgeschäft gibt es erst seit Anfang des Jahres. Ein Höhepunkt der Kirmes wird außerdem das Feuerwerk am kommenden Freitag (5. Mai 2017) sein. Start dafür ist der Einbruch der Dunkelheit (ca. 22:00 Uhr). Die Frühlingskirmes geht noch bis zum 7. Mai. Sie ist täglich bis 22:00 Uhr geöffnet. (Mo-Fr. ab 15:00 Uhr / Sa&So ab 13:00 Uhr)

Weitere Infos zur Frühlingskirmes: