Arena Fortuna Stadion

Fortuna: Zwischenbilanz zur Länderspielpause

Die Fortuna hat die Länderspielpause für eine erste Zwischenbilanz genutzt. Und die fällt überwiegend positiv aus. Wir haben mit dem Vorstandsvorsitzenden Robert Schäfer gesprochen.

Schäfer Fortuna

Schäfer Fortuna
Quelle: f95.de

Zwar habe die Mannschaft aus seiner Sicht drei Punkte zu wenig geholt. Allerdings habe die Mannschaft auch gezeigt, dass sie in der ersten Liga mithalten kann. Sie mache aber immer noch einen Lernprozess durch. Auch der bisherige Zuschauerzuspruch sei in Ordnung, auch wenn die Arena bisher nur gegen Schalke ausverkauft war.

Nach sieben Spieltagen steht die Fortuna mit fünf Punkten auf dem vorletzten Tabellenplatz. Nach der Länderspielpause ist das Team in Frankfurt zu Gast. Auch dieses Spiel übertragen wir wie gewohnt live.