Fortuna-Kader komplett – noch ein neuer Stürmer da!

Die Fortuna hat noch einen möglichen Ersatz für Ihlas Bebou geholt. Um 18 Uhr waren Transfers nicht mehr möglich – um 17.45 Uhr hat der Club die Verpflichtung von Benito Raman offiziell gemacht. Der 22-jährige Belgier wird von Standard Lüttich ausgeliehen. Er hat auch schon in der Champios League gespielt. Laut Fortuna kann er sowohl zentral vorne, als auch über außen angreifen. Bebou geht für rund fünf Millionen Euro zu Hannover in die Bundesliga. Der Fortuna-Rekordtransfer ist seit heute (31. August) offiziell. Nie zuvor hat ein Spieler diese Transfersumme eingebracht. Gestern hatte die Fortuna schon den Japaner Takashi Usami als möglichen Ersatz geholt (Leihe vom FC Augsburg). Özkan Yildirim ist dagegen nach Braunschweig gewechselt, der Vertrag von Maecky Ngombo wurde aufgelöst.

 

Foto: f95.de