Fortuna & die Kaderplanung für die nächste Saison

Fortuna-Fans machen sich jetzt schon Gedanken darüber, welche Spieler in der kommenden Saison das Fortuna-Trikot tragen werden. Die Personalplanungen gehen auch schon weiter. Der Erstligist hat seinen ersten Neuzugang vorgestellt. Der 24jährige Mittelfeldspieler Thomas Pledl kommt vom Zweitligisten Ingolstadt und hat einen Zweijahresvertrag unterschrieben. Aber auch mit den aktuellen Leistungsträgern haben die Vertragsverhandlungen begonnen. Beispielsweise mit Mittelfeldspieler Kevin Stöger, der mit guten Leistungen auf sich aufmerksam gemacht hat und trotz bis 2020 laufendem Vertrag mit dem AS Rom in Verbindung gebracht wird. Chancenlos ist die Fortuna in den Gesprächen aber nicht, hat er im AD-Interview verraten.

Auch mit Kaan Ayhan, Adam Bodzek und Michael Rensing verhandelt die Fortuna derzeit.