Fortuna: Der freie Dauerkartenverkauf startet | Antenne Düsseldorf

Fortuna: Der freie Dauerkartenverkauf startet

Wir erwarten heute (13. Juni 2018) lange Schlangen vor den Fortuna-Fanshops am Flinger Broich und am Burgplatz. Dort können alle Fans der Fortuna ab 10 Uhr Dauerkarten für die kommende Saison kaufen. Damit startet der freie Vorverkauf; bislang konnten nur Vereinsmitglieder und Dauerkartenkunden der vergangenen Saison zuschlagen. Karten können auch per Telefonhotline oder auch online bestellt werden. Wie das geht, haben wir auch bei den Nachrichten auf antenneduesseldorf.de aufgeschrieben. Bis jetzt sind schon fast 22000 Dauerkarten weg; sollte die Marke von 30.000 verkauften Saisontickets erreicht werden, stoppt die Fortuna ihren Dauerkartenverkauf.

Auf einen Spieler müssen die Fans der Fortuna in der kommenden Saison verzichten. Der japanische Nationalspieler Genki Haraguchi wechselt zu Hannover 96. Er hat dort einen Dreijahresvertrag unterschrieben. Herta BSC Berlin hatte Haraguchi für die vergangene Saison an Düsseldorf ausgeliehen.


Weitere Infos zum Dauerkartenverkauf: https://www.f95.de/aktuell/news/profis/detail/22375-knapp-22-000-dauerkarten-verkauft/49c91c92128049de874ba5d23df750b9/