Flughafen will an der Kundenzufriedenheit arbeiten | Antenne Düsseldorf

Flughafen will an der Kundenzufriedenheit arbeiten

Wir sollen uns in Zukunft am Düsseldorfer Flughafen wohler fühlen. Die Verantwortlichen in Lohausen wollen die Kundenzufriedenheit am Airport verbessern. Deswegen überprüfen sie jetzt alle für Passagiere wichtigen Bereiche am Flughafen. „An vielen Stellen können wir noch besser-, teilweise auch viel besser werden“, sagt Airportchef Schnalke. Alle Wege der Passagiere werden bis zum Herbst unter die Lupe genommen. Die Aufenthaltsqualität soll sich verbessern, so die Ankündigung. Das könnte also zum Beispiel auch die Wartebereiche oder das WLAN betreffen. Gleichzeitig baut der Flughafen im Moment die Flächen vor den Sicherheitskontrollen um. Moderne Technik soll in Zukunft die Passagierströme besser leiten. Das kostet einen Millionenbetrag. Außerdem setzt der Flughafen im Sommerhalbjahr mehr Servicepersonal im Terminal ein.