Weiter Probleme auf Kaiserstraße – etwas Entspannung rund um die Münchner Straße

Autofahrer sollten sich auf der Kaiserstraße heute morgen auf Staus einstellen. Seit Freitag funktiert im Bereich der Insel- und Sternstraße die Ampel nicht. Auf der Kaiserstraße wurde deswegen jeweils eine Spur gesperrt. Wann die Ampel wieder funktioniert, konnte uns die Stadt nicht sagen. Für Autofahrer ist es aber rund um die Münchener Straße jetzt wieder etwas entspannter. Die Auffahrten auf die A46 Richtung Neuss und Wuppertal stadtauswärts sind zumindest wieder einspurig befahrbar. Sie waren wegen Arbeiten an der Fahrbahn eine gute Woche lang komplett gesperrt.
Die Münchener Straße selbst bleibt allerdings bis zum nächsten Montag stadtauswärts weiter nur einspurig befahrbar, zwischen Uhlenbergstraße und der A46-Auffahrt Richtung Wuppertal.