Eröffnungswochenende: 7338 haben den sanierten Aquzoo besucht

Hier in Düsseldorf waren die Menschen offenbar sehr neugierig auf den „neuen Aquazoo“. Am Eröffnungswochenende von Freitag bis Sonntag kamen über 7300 (7338) Besucher, um sich den sanierten und renovierten Zoo anzuschauen. An allen Tagen gab es immer wieder lange Schlangen und längere Wartezeiten vor dem Zoo. Besonders für Kinder war die Eröffnung sehr abwechslungsreich. Am Wochenende wurde die Eröffnung auch mit einem großen Kinderfest gefeiert. Der Aquazoo ist in den vergangenen vier Jahren aufwändig renoviert worden. Die Arbeiten hatten sich wegen diverser Pannen immer wieder verzögert. Bis Weihnachten hat der Zoo täglich von 10 bis 20 Uhr geöffnet. Danach jeden Tag von 10 bis 18 Uhr.

Titelfoto: (c)Landeshauptstadt Düsseldorf/David Young