Düsseldorf genießt das erste Frühlingswochenende | Antenne Düsseldorf

Düsseldorf genießt das erste Frühlingswochenende

An diesem Wochenende (7. / 8. April 2018) haben Tausende Düsseldorfer und Gäste unserer Stadt ein erstes, warmes und sonniges Frühlingswochenende genossen. Und wie üblich für Düsseldorf standen viele Veranstaltungen zur Auswahl. Beim ersten Fischmarkt in diesem Jahr am Tonhallenufer konnten die Gäste schlemmen, einkaufen und bummeln.

Auf der Rennbahn auf dem Grafenberg wetten und mit Picknickdecke die Rennen genießen. Und auf dem Staufenplatz ist gestern (8. April 2018) die Osterkirmes zu Ende gegangen; am Freitag (6. April 2018) gab es noch ein großes Feuerwerk. Wenig Sinn für Sonne und die Wärme hatten an diesem Wochenende rund 2500 Fans von E-Sport. Die besten professionellen Computerspieler Deutschlands haben im Castello im Reisholz die Frühlingsmeisterschaft im E-Sport ausgespielt und das in drei verschiedenen Computerspielen; unter anderem auch den Fußballsimulator Fifa18.