Die Toten Hosen freuen sich auf das Tourfinale – und sind etwas nervös

Viele Düsseldorfer freuen sich schon auf das Wochenende – das dürfte zumindest auf die zutreffen, die Karten für die Toten Hosen haben. Morgen (12. Oktober)und übermorgen (13. Oktober) spielt die größte Band der Stadt ihr Tourfinale in der Merkur Spiel-Arena. Gitarrist Kuddel heute zu Antenne Düsseldorf: „Ich bin definitiv nervöser, als vor den anderen Konzerten. Ich habe das Gefühl: Alles, was wir auf der Tour gemacht haben, muss nochmal perfekt sein.“ Insgesamt 90.000 Fans werden an den beiden Abenden dabei sein. Insgesamt sind bei der Tour rund 1,3 Millionen Menschen auf den Konzerten gewesen. Viele Infos zum Tourfinale gibt es auch morgen früh ab 6 bei Antenne Düsseldorf mit Julia Vorpahl und Dennis Lieske.

Auf dem Foto: Kuddel & Antenne Düsseldorf-Reporter Robert Janz