Bon Jovi kommen 2019 in die Arena!

Bon Jovi kommen 2019 nach Düsseldorf. Das hat der Betreiber der Arena heute bekannt gegeben. Damit kehrt die Band nach sechs Jahren Abstinenz nächstes Jahr mal wieder nach NRW zurück. 2013 waren Bon Jovi zum letzten Mal in Deutschland auf Tour. Damals gab es das einzige NRW-Konzert in Köln. Jetzt steht Düsseldorf auf dem Tourplan. Die Welttournee einer der bekanntesten Rockbands aus den USA startet bereits im November in Japan. Das Konzert in der Arena ist dann nächstes Jahr am 3. Juli 2019. Dort ist die Band bereits zwei Mal aufgetreten. Neben Düsseldorf steht nur noch München in Deutschland auf dem Programm. Im letzten Jahr war die Band in die „Rock and Roll Hall of Fame“ aufgenommen worden. Der Ticketverkauf für das Konzert in Stockum beginnt am Freitag, den 2. November um 10 Uhr.

Photocredit: Norman Jean Roy