Antenne Düsseldorf sucht den Karnevals-Hit 2019

Die fünfte Jahreszeit ist eröffnet. Gestern haben tausende Jecken auf dem Marktplatz gefeiert. Damit fällt auch der Startschuss für den Närrischen Ohrwurm 2019. Wir von Antenne Düsseldorf suchen ab sofort wieder den Karnevals-Hit der Session.  Egal ob Profis oder Amateur, Verein, Band oder Solokünslter – sie alle können ab sofort ihren Sessions-Hit bei Antenne Düsseldorf einreichen. Wer sich um den Närrischen Ohrwurm bewerben möchte, muss allerdings ein paar Regeln beachten: Das eingereichte Lied darf noch nie beim Wettbewerb teilgenommen haben. Und auch Cover-Versionen können wir leider nicht berücksichtigen. Eines der wichtigsten Kriterien ist allerdings eine saubere und gute Klangqualität des Songs. Er muss professionell produziert und damit sendefähig sein. Die Bewerbungsphase läuft noch bis zum 16. Dezember.