Susi Makarewicz und Sandy Droste

Antenne Düsseldorf am Nachmittag

Was Ihr unebdingt über die Beiden wissen müsst


Susi & Sandy über Susi & Sandy


Katze – Hund, Berge – Meer, Rock – Soul

… wenn ihr uns von außen betrachtet seht ihr eher Gegensätze. Und das ist als Team ja auch gar nicht so schlecht: wir können verschiedene Standpunkte nachvollziehen und ergänzen uns prima in unseren Stärken. In unseren Überzeugungen haben wir dann doch ne Menge Gemeinsamkeiten: uns ist beiden eine intakte Natur sehr wichtig, ohne Musik geht fast NICHTS und wir lieben Düsseldorf! Und eins können wir beide super: auf der Achterbahn kreischen!!!



Sandy: Susi ist ein sehr strukturierter Mensch – zumindest vor dem 4. Altbier ;-)

Die Musik spielt sie gerne seeeehr laut im Studio – vor allem, wenn Gitarren dabei sind! Sie steht zu ihren Überzeugungen und kann Klartext sprechen… fast genauso gut, wie einfach mal albern sein.



Susi: Mit Sandy habe ich eine starke Frau an meiner Seite, die immer gelassen bleibt. Ich liebe ihre natürliche und positive Art und ihren feinen Humor. Während ich im Team für die Gitarrenmusik zuständig bin, bringt Sandy auch mal Hochkultur rein. Wenn ich im Radio also über Theater rede, dann hat Sandy mir vorher höchstwahrscheinlich erklärt, worum es geht. :-) Sie mag Sommernächte genauso gern wie ich und deswegen sind wir uns Klimaanlagen-technisch einig. :-) Wir mögen’s warm, 25 Grad sollten es schon sein und nach dem Feierabend geht’s gerne nochmal raus, die Sonne und Düsseldorf genießen.