Jeannette Gasper

Redaktionsassistenz

STECKBRIEF

In Gerresheim bin ich groß geworden, bin dort in den Kindergarten (heute Wasserspeicher) und in die Grundschule gegangen. Danach aufs Lise-Meitner-Gymnasium. Da dieses aber kurz vor meinem Abi geschlossen wurde, prangt unter meinem Abizeugnis der „D“-Humboldt-Stempel. 

Über Umwege bin ich Rechtsanwaltsfachangestellte geworden, und das, obwohl ich nie im Büro arbeiten wollte. Nach zwei Jahren bei der Konkurrenz in Köln, einem EDV-Supporter-Lehrgang über neun Monate und einem neunwöchigen Aufenthalt in Australien bin ich dann zu Antenne Düsseldorf gekommen.



 

Yippie, ich kann auch den Vorhandzieher!



Geburtsort: Düsseldorf 

E-Mail: team@antenneduesseldorf.de 

  

Meine erste Schallplatte/CD war…: 

... „You drive me crazy!“ von Shaky. 

  

Diesen Promi würde ich gerne mal treffen: 

Pierce Brosnan 

 

Das wollte ich als Kind immer werden: 

Tierärztin, bis zu dem Zeitpunkt, als mir meine Mama sagte, dass ich Tiere auch einschläfern muss…. 

  

Ich werde schwach bei…: 

... Waffeln, Wein & Welpen. 

  

Mein größter Wunsch: 

Ich weiß, das ist laaaangweilig, aber ganz klar Weltfrieden, eine intakte Umwelt und Gesundheit.