Beatrice Hoffmann

Moderation

STECKBRIEF

Alt oder Kölsch? Links- oder Rechtsrheinisch shoppen? Vor diesen Fragen stand ich lange – denn ich bin genau zwischen Düsseldorf und Köln aufgewachsen: in Dormagen.

Nach dem Abitur habe ich mich dann doch für die Landeshauptstadt entschieden. Dort habe ich auch studiert, bin dann über viele große und kleine Umwege bei Antenne Düsseldorf gelandet. Ein Glück, jetzt kann ich mit Reden sogar Geld verdienen ;-) Momentan kann ich mir keinen schöneren Arbeitsplatz vorstellen.



Geburtsjahr: 1978

Geburtsort: Neuss

E-Mail:team@antenneduesseldorf.de



Ich arbeite beim Radio, weil…:

...es das beste Medium der Welt ist und man fürs Reden noch bezahlt wird.


Nach der Sendung…:

...gehe ich nach Möglichkeit im Sommer raus in die Sonne, im Winter erstmal nach Hause auf die Couch oder Kinderspieldecke.


Mein Lebensmotto:

You can. End of story.


Darüber kann ich lachen:

Ich kann über wirklich sehr sehr viel lachen :-)


Mein schönstes Urlaubsziel:

Die Bahamas, Mexiko


Am liebsten esse ich...:

... riesige Salatteller, die man sich zu Hause niemals so selber machen würde. Und Pasta und Gegrilltes, das geht natürlich auch immer.