Der Talk zur Stiftung „It’s for Kids“

Wir nehmen uns zwei Stunden Zeit: In Antenne Düsseldorf – der Talk lädt Claudia Monréal jeden Sonntag einen Prominenten ein, um Euch den Gast in Ruhe näher vorzustellen. Es gibt Einblicke in den Job, Interessantes aus dem Privatleben und persönliche Geschichten rund um Düsseldorf.

Antenne Düsseldorf – der Talk gibt es an jedem Sonntag zwischen 13:00 und 15:00 Uhr. Viele waren schon zu Gast, darunter auch Hugo-Egon Balder, Matze Knop, Jenny Jürgens, Jürgen von der Lippe, Dieter Nuhr, Doro Pesch, Wolfram Kons und Christian Ehring.

Im Talk vom 17.03.2019 hat sich Claudia Monréal mit Katrin Czarsbon, Tobias Mehwitz und Daniel Feigenbutz unterhalten.

Die drei Düsseldorfer engagieren sich ehrenamtlich für die Stiftung „It’s for Kids“ – eine Spendenorganisation für Kinder. Mit Hilfe von Partnern, Botschaftern und Kooperationspartnern werden auf vielfältigste Weise Spenden für Kinderhilfsprojekte gesammelt.

Hier gibt’s den Talk zum Nachhören