Der Talk mit Wolfgang Sohn

Wir nehmen uns zwei Stunden Zeit: In Antenne Düsseldorf – der Talk lädt Claudia Monréal jeden Sonntag einen prominenten Düsseldorfer ein, um Euch den Gast in Ruhe näher vorzustellen. Es gibt Einblicke in den Job, Interessantes aus dem Privatleben und persönliche Geschichten rund um Düsseldorf.

Antenne Düsseldorf – der Talk gibt es an jedem Sonntag zwischen 13:00 und 15:00 Uhr. Viele waren schon zu Gast, darunter auch Hugo-Egon Balder, Kalle Pohl, Jenny Jürgens, Dieter Nuhr, Doro Pesch, Wolfram Kons und Christian Ehring.

Am Sonntag (29.09.2018) war Wolfgang Sohn bei uns zu Gast. Er ist der kreative Kopf und Initiator der größten jährlichen Fotokunstausstellung „Photo PopUp Fair“, die ab November im stilwerk Düsseldorf beginnt. Außerdem arbeitet er selbst als Fotokünstler sowie als Moderator und Eventmanager. Im Talk spricht er mit uns ein bisschen über die Ausstellung, seiner Faszination von New York und seinen bisherigen Leben.