Der Talk mit Sabine Tüllmann und Boris Bartels

Wir nehmen uns zwei Stunden Zeit: In Antenne Düsseldorf – der Talk lädt Claudia Monréal jeden Sonntag einen prominenten Düsseldorfer ein, um Euch den Gast in Ruhe näher vorzustellen. Es gibt Einblicke in den Job, Interessantes aus dem Privatleben und persönliche Geschichten rund um Düsseldorf.

Antenne Düsseldorf – der Talk gibt es an jedem Sonntag zwischen 13:00 und 15:00 Uhr. Viele waren schon zu Gast, darunter auch Hugo-Egon Balder, Kalle Pohl, Jenny Jürgens, Dieter Nuhr, Doro Pesch, Wolfram Kons und Christian Ehring.

Am Sonntag (09.12.2018) waren die Vorstandsvorsitzende der Bürgerstiftung Düsseldorf, Sabine Tüllmann, und der Gründer und Chef der Agentur „dreimarketing GmbH“ und kreativer Kopf von „Düsseldorf setzt ein Zeichen“, Boris Bartels, zu Besuch.

Im Sommer 2015 wurde „Düsseldorf setzt ein Zeichen“ von der Bürgerstiftung ins Leben gerufen. Düsseldorfer Bürger und Unternehmer unterstützen bei dieser Aktion die etwas ärmeren Mitbürger. Die Organisation möchte damit für mehr Solidarität in Düsseldorfern sorgen. 420’000 Euro konnten bereits in den letzten drei Jahren gesammelt werden. Dieses Jahr wurden zum Beispiel von dem gesammelten Geld Schlafsäcke für die Obdachlosen bereitgestellt.

Jeder kann sich bei dieser Aktion einbringen. Auf ihrer Homepage sind alle aktuellen Informationen zu finden, sowie die Teilnahmemöglichkeiten. Das nächste Event ist am 23. Dezember. An dem Tag findet das große Weihnachtssingen in der Arena Düsseldorf statt.