Der Talk mit Matze Knop

Wir nehmen uns zwei Stunden Zeit: In Antenne Düsseldorf – der Talk lädt Claudia Monréal jeden Sonntag einen prominenten Düsseldorfer ein, um Euch den Gast in Ruhe näher vorzustellen. Es gibt Einblicke in den Job, Interessantes aus dem Privatleben und persönliche Geschichten rund um Düsseldorf.

Antenne Düsseldorf – der Talk gibt es an jedem Sonntag zwischen 13:00 und 15:00 Uhr. Viele waren schon zu Gast, darunter auch Hugo-Egon Balder, Kalle Pohl, Jenny Jürgens, Dieter Nuhr, Doro Pesch, Wolfram Kons und Christian Ehring.

Im Talk vom 17.02.2019 haben wir uns mit dem Comedian und Imitator Matze Knop unterhalten. Seine kometenhafte Karriere begann im Radio, dann kam „Supa Richie“. Dies war der eindeutige Durchbruch. Darauf folgten verschiedene Auftritte im Fernsehen, Bühnenprogramme sowie viele Moderatorenjobs.

Er hat mit Claudia Monréal über sein derzeitiges Programm „Willkommen in Matzeknopien“ und seinen Auftritt in Düsseldorf am 06.04.19 gesprochen. Zudem haben sie sich über seine Karriere, interessante Treffen mit Superstars und die Stadt unterhalten.