Der Talk mit Maike von Bremen und Andreas Elsholz

Wir nehmen uns zwei Stunden Zeit: In Antenne Düsseldorf – der Talk lädt Claudia Monréal jeden Sonntag einen prominenten Düsseldorfer ein, um Euch den Gast in Ruhe näher vorzustellen. Es gibt Einblicke in den Job, Interessantes aus dem Privatleben und persönliche Geschichten rund um Düsseldorf.

Antenne Düsseldorf – der Talk gibt es an jedem Sonntag zwischen 13:00 und 15:00 Uhr. Viele waren schon zu Gast, darunter auch Hugo-Egon Balder, Kalle Pohl, Jenny Jürgens, Dieter Nuhr, Doro Pesch, Wolfram Kons und Christian Ehring.

Am Sonntag (02.12.2018) waren die Schauspieler Maike von Bremen und Andreas Elsholz bei uns zu Gast. Bis zum 20. Januar 2019 sind die beiden noch in dem Theaterstück „Der Nanny“ im Theater an der Kö zu sehen. Das Theaterstück beruht auf dem gleichnamigen Film von Matthias Schweighöfer. In der Komödie geht es um den alleinerziehenden Vater Clemens, der beruflich vor einem sehr großen Bauprojekt steht und darum die Mieter seines Hauses langsam vor die Tür setzt. Einer der Mieter, Rolf, schwört daraufhin auf Rache und heuert als Nanny bei Clemens an.  Jedoch hat er die Rechnung ohne die Kinder von Clemens gemacht. Tickets für das Theaterstück findet Ihr hier.