Der Talk mit Kerstin Bruhn und Verena Wüstkamp

Wir nehmen uns zwei Stunden Zeit: In Antenne Düsseldorf – der Talk lädt Claudia Monréal jeden Sonntag einen prominenten Düsseldorfer ein, um Ihnen den Gast in Ruhe näher vorzustellen. Es gibt Einblicke in den Job, Interessantes aus dem Privatleben und persönliche Geschichten rund um Düsseldorf.

Antenne Düsseldorf – der Talk gibt es an jedem Sonntag zwischen 13:00 und 15:00 Uhr. Viele waren schon zu Gast, darunter auch Hugo-Egon Balder, Kalle Pohl, Jenny Jürgens, Dieter Nuhr, Doro Pesch, Wolfram Kons und Christian Ehring.

Am Sonntag (08. Oktober 2017) waren die Schauspielerinnen Kerstin Bruhn und Verena Wüstmann bei unz zu Gast. Beide spielen noch bis zum 16. November in „Ein Traum von Hochzeit“ in der Kömödie mit. Verena Wüstkamp spielt die zukünftige Braut Rachel, während Kerstin Bruhn die Affäre aus der Nacht vor der Hochzeit spielt.