Der Talk mit Ingo Nommsen

Wir nehmen uns zwei Stunden Zeit: In Antenne Düsseldorf – der Talk lädt Claudia Monréal jeden Sonntag einen prominenten Düsseldorfer ein, um Euch den Gast in Ruhe näher vorzustellen. Es gibt Einblicke in den Job, Interessantes aus dem Privatleben und persönliche Geschichten rund um Düsseldorf.

Antenne Düsseldorf – der Talk gibt es an jedem Sonntag zwischen 13:00 und 15:00 Uhr. Viele waren schon zu Gast, darunter auch Hugo-Egon Balder, Kalle Pohl, Jenny Jürgens, Dieter Nuhr, Doro Pesch, Wolfram Kons und Christian Ehring.

Im Talk vom 6. Januar haben wir uns mit dem Moderator Ingo Nommsen unterhalten. Bekannt ist er vielen aus der ZDF Morgensendung „Volle Kanne“, die in Düsseldorf Golzheim produziert wird. Nommsen hat gerade sein Buch „Erfolgsmenschen. Was ich von meinen prominenten Gästen gelernt habe“ herausgebracht, in dem er über dreizehn interessante Begegnungen mit prominenten Persönlichkeiten schreibt.

Im Talk hat er mit Claudia Monréal über sein Buch, die Arbeit bei „Volle Kanne“ und seinen interessanten Lebensweg gesprochen.