Der Talk mit Dirk Römer | Antenne Düsseldorf

Der Talk mit Dirk Römer

Wir nehmen uns zwei Stunden Zeit: In Antenne Düsseldorf – der Talk lädt Claudia Monréal jeden Sonntag einen prominenten Düsseldorfer ein, um Ihnen den Gast in Ruhe näher vorzustellen. Es gibt Einblicke in den Job, Interessantes aus dem Privatleben und persönliche Geschichten rund um Düsseldorf.

Antenne Düsseldorf – der Talk gibt es an jedem Sonntag zwischen 13:00 und 15:00 Uhr. Viele waren schon zu Gast, darunter auch Hugo-Egon Balder, Kalle Pohl, Jenny Jürgens, Dieter Nuhr, Doro Pesch, Wolfram Kons und Christian Ehring.

 

Am Sonntag (22. April 2018) war der Düsseldorfer Unternehmer Dirk Römer bei uns zu Gast. Zusammen mit seiner Frau betreibt er eine Manufraktur für Handtaschen und Lederwaren. Außerdem interessiert er sich seit Jahren für Wohltätigkeitszwecke und rief so mit seiner Frau das Charity Projekt „Bund of responsibility“ ins Leben.