Der Talk mit dem Düsseldorfer Prinzenpaar – Martin Meyer und Sabine Ilbertz

Wir nehmen uns zwei Stunden Zeit: In Antenne Düsseldorf – der Talk lädt Claudia Monréal jeden Sonntag einen prominenten Düsseldorfer ein, um Euch den Gast in Ruhe näher vorzustellen. Es gibt Einblicke in den Job, Interessantes aus dem Privatleben und persönliche Geschichten rund um Düsseldorf.

Antenne Düsseldorf – der Talk gibt es an jedem Sonntag zwischen 13:00 und 15:00 Uhr. Viele waren schon zu Gast, darunter auch Hugo-Egon Balder, Kalle Pohl, Jenny Jürgens, Dieter Nuhr, Doro Pesch, Wolfram Kons und Christian Ehring.

Im Talk vom 30. Dezember haben wir uns mit dem amtierenden Düsseldorfer Prinzenpaar der Session 2018/2019, Martin Meyer und Sabine Ilbertz, unterhalten. Beide sind dem Karneval seit ihrer frühsten Kindheit verbunden. Wenn sie nicht als Venetia unterwegs ist, arbeitet Sabine als Beamtin beim Landeskriminalamt. Martin ist Ur-Düsseldorfer, musikbegeistert und für die Allianz-Versicherung tätig.

Im Talk haben sie mit Claudia Monréal über die spannenden Aufgaben als Prinzenpaar gesprochen und erzählt, wie es so ist, im Mittelpunkt des Düsseldorfer Karnevals zu stehen.