Der Talk mit Daniel Kreutzer

Wir nehmen uns zwei Stunden Zeit: In Antenne Düsseldorf – der Talk lädt Claudia Monréal jeden Sonntag einen Prominenten ein, um Euch den Gast in Ruhe näher vorzustellen. Es gibt Einblicke in den Job, Interessantes aus dem Privatleben und persönliche Geschichten rund um Düsseldorf.

Antenne Düsseldorf – der Talk gibt es an jedem Sonntag zwischen 13:00 und 15:00 Uhr. Viele waren schon zu Gast, darunter auch Hugo-Egon Balder, Matze Knop, Jenny Jürgens, Jürgen von der Lippe, Dieter Nuhr, Doro Pesch, Wolfram Kons und Christian Ehring.

Im Talk vom 14.04.2019 hat sich Claudia Monréal mit dem ehemaligen DEG-Profi Daniel Kreutzer unterhalten, der mittlerweile als sportlicher Leiter bei der DEG tätig ist.

Er erzählt von seinem Leben nach dem aktiven Eishockeysport und seinem neuen Personal-Training-Projekt „Kreutzer & Beckers Sports“. Zudem gibt er einen Einblick in sein privates Leben und seine zukünftige Arbeit.

Hier gibt’s den Talk zum Nachhören