Der Talk mit Alexander von der Groeben und Michaela Klarwein

Wir nehmen uns zwei Stunden Zeit: In Antenne Düsseldorf – der Talk lädt Claudia Monréal jeden Sonntag einen Prominenten ein, um Euch den Gast in Ruhe näher vorzustellen. Es gibt Einblicke in den Job, Interessantes aus dem Privatleben und persönliche Geschichten rund um Düsseldorf.

Antenne Düsseldorf – der Talk gibt es an jedem Sonntag zwischen 13:00 und 15:00 Uhr. Viele waren schon zu Gast, darunter auch Hugo-Egon Balder, Matze Knop, Jenny Jürgens, Jürgen von der Lippe, Dieter Nuhr, Doro Pesch, Wolfram Kons und Christian Ehring.

Im Talk vom 24.02.2019 haben wir uns mit den beiden Schauspielern Michaela Klarwein und Alexander von der Groeben unterhalten. Michaela Klarwein spielt vorallem Theater, arbeitete aber auch schon als Regieassistentin und hatte im Fernsehen Gastauftritte, z.B. in der „Lindenstraße“. Alexander von der Groeben war in den 80er Jahren ein erfolgreicher Judokämpfer und arbeitete später als Sportreporter, unter anderem beim zdf und Sat. 1.

Sie haben mit Claudia Monréal über ihr aktuelles Engagement in der Komödie an der Steinstraße gesprochen. Derzeit spielen beide dort im Stück „Wem Gott ein Amt gibt…“. Zudem haben sie sich über ihre Karrieren, die Stadt und Persönliches unterhalten.