Dennis Grollmann

Moderation, Redaktion


Zum Studieren bin ich nach Düsseldorf gekommen, die Stadt hat mir so gefallen, dass ich gerne hier geblieben bin.

Als ich bin nach Düsseldorf gezogen bin, hab ich mein Altbier noch mit D-Mark bezahlt. Neben dem Studium der Ratinger (und Germanistik an der Heinrich-Heine-Uni), habe ich 1996 zum ersten Mal für Antenne Düsseldorf gearbeitet. Nach vielen verschiedenen Radiostationen, bin ich 2009 aufgrund massiver Entzugserscheinungen zu Antenne zurück gekommen.

 

Das Wichtigste in Kürze

Geburtsjahr: 1973
Geburtsort: Hattingen
E-Mail: grollmann@antenneduesseldorf.de

 

Nach der Sendung…:

…wie vor der Sendung: Kaffee! (Und während der Sendung auch, aber natürlich nie nie nie direkt dem Mischpult, Chef;-)

 

Meine erste Schallplatte/CD war…:

Falco – das Album mit Rock mit Amadeus lief damals ständig auf meinem Grammophon

 

Darüber kann ich lachen:

Loriot, besonders über den Nudel-Sketch

 

Ich werde schwach bei…:

Schokolade und Kaffee

 

Diesen Ort liebe ich in Düsseldorf besonders:

Den Aaper Wald, weil ich dort beim Joggen wunderbar entspannen oder mit meinen Kinder rumtoben kann.