Archiv: 28. Februar 2018

Datenpanne bei Unitymedia

Unitymedia-Kunden in Düsseldorf sind möglicherweise Opfer einer Datenpanne bei dem Unternehmen geworden. Der Telefon-, Internet- und Fernsehanbieter hatte gestern (27.02) mit einem massiven Datenleck zu kämpfen. Kunden konnten teilweise im…

Rheinturm wird renoviert

Der Rheinturm wird momentan aufwändig renoviert. Deswegen ist das Restaurant geschlossen – auch die Bar und die Aussichtsplattform können zeitweise geschlossen sein. Wer einen Besuch dort geplant hat, sollte sich…

Reaktionen zum Diesel-Urteil

Ein Diesel-Fahrverbot in Düsseldorf ist prinzipiell zulässig. Das hat das Bundesverwaltungsgericht am Dienstag (27.2.2018) entschieden. Oberbürgermeister Thomas Geisel überrascht das Urteil nicht. Geisel sagte in einem ersten Statement aber auch,…