„Herbert hautnah – Das Grönemeyer Exklusivkonzert“

Der deutsche Megastar Herbert Grönemeyer geht ab März auf große Tour – und ihr könnt ihm vorher ganz nah sein. Ende Februar gibt es ein exklusives Konzert für eine Handvoll Hörer.

Herbert Grönemeyer gibt in einem ganz intimen Rahmen Einblicke in seine neue Tour, eine „Live-Generalprobe“ mit den Songs aus dem neuen Album „Tumult“ – und natürlich wird auch der ein oder andere Klassiker dabei sein.

Die Gewinner bekommen das Komplettpaket: An – und Abreise, 2 Hotelübernachtungen und natürlich das Konzert.

Ihr könnt euch noch bis zum 22.Februar rund um die Uhr bewerben und uns verraten, warum ausgerechnet ihr zum Konzert wollt. Mit etwas Glück rufen wir zurück und ihr erlebt Herbert Grönemeyer hautnah!

Die landesweite Hotline: 01371/ 36 50 50 (14 ct/Anruf Festnetz – mobil mehr)

Hier findet Ihr die AGBs zu unserem Gewinnspiel.