Zwei neue Mieter für das "Le Coeur" stehen fest
Veröffentlicht: Donnerstag, 05.06.2025 05:59
Vor gut drei Wochen hat das Großprojekt "Le Coeur" auf der Königsallee Richtfest gefeiert. Jetzt stehen zwei weitere neue Mieter fest. Damit ist das "Le Coeur" bereits zu 80% vermietet.

Juwelier Herstermann: Schmuck und Goldschmiede-Atelier
Neben diversen Büroflächen und verschiedenen Gastroangeboten wird es im "Le Coeur" in Zukunft auch einen Laden des Juweliers Herstermann geben. Beim familiengeführten Unternehmen Hestermann wird es am neuen Standort eine Auswahl an internationalen Schmuck- und Uhrenmarken, aber auch ein hauseigenes Goldschmiede-Atelier geben.
Label Kitchen: Erster Standort in Düsseldorf
Außerdem findet der den Fashion- und Lifestyle-Conceptstore "Label Kitchen" Platz im "Le Coeur". Dort soll es unter anderem hochwertige Mode, sowie Accessoires und ausgewählte Designerstücke geben.. ür das Unternehmen Label Kitchen ist es der erste Standort in Düsseldorf. Eröffnet werden soll das "Le Coeur" voraussichtlich im Oktober 2026.
Weitere Infos und Links zum Thema:
So berichten die Kolleginnen und Kollegen der Rheinischen Post
So haben wir bereits über das Richtfest berichtet
Hier gibt's mehr Infos über den Imobilieninvestor des Projektes Hines