Anzeige
Ein Bild aus der Arena in Stockum. Es ist die Bühne der Toten Hosen bei einem Konzert. Der Innenraum ist voller Menschen.
© Antenne Düsseldorf
Teilen: mail

Zusätzliche Tickets für Toten Hosen-Konzerte ab Mittwoch

Wer noch kein Ticket für die Tournee der Toten Hosen im kommenden Jahr hat, bekommt morgen (24. September 2025) eine neue Chance: Ab 17 Uhr gehen weitere Restkarten für alle Termine der "Trink aus! Wir müssen gehen"-Tour in den Verkauf. Das haben die Toten Hosen auf ihren Social Media-Kanälen mitgeteilt

Veröffentlicht: Dienstag, 23.09.2025 03:36

Anzeige

Neue Tickets dank Sichtlinien-Prüfung verfügbar

Anzeige

Das heißt: Es gibt auch noch einmal ein paar Karten für die beiden Konzerte in der Merkur Spiel-Arena in Düsseldorf am 3. und 4. Juli 2026. Die zusätzlichen Tickets werden freigegeben, weil in den einzelnen Hallen die Sichtlinien final geprüft wurden. Dadurch können weitere Plätze für Fans bereitgestellt werden.


Anzeige

Tourstopps in Deutschland, Österreich und der Schweiz

Anzeige

Neben den beiden Konzerten in Düsseldorf treten die Toten Hosen unter anderem in München, Köln, Berlin und Bremen auf, aber auch in Zürich, Stuttgart, Wien und Bayreuth.

Anzeige

Weitere Infos und Links zum Thema:

Anzeige
Anzeige

Folge uns für mehr News & Updates:

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige