Young Rock

Als kleiner Junge ist Dwayne Johnson (Adrian Groulx) ein bisschen eigensinnig. Der Junge eckt oft an. Als 15-jähriger durchlebt Dwayne (Bradley Constant) dann eine ungewöhnliche Pubertät. Seine Körperproportionen und sein starker Bartwuchs lassen die anderen Kids glauben, er sei ein Undercover-Polizist an seiner neuen Schule.

Drei Episoden.
© Copyright: NBC /Sky Ticket

Mit 18 Jahren erhält Dwayne (Uli Latukefu) dann von der Universität Miami ein Stipendium, um dort als einer der Stars im Footballteam aufzulaufen. Doch gleich in seinem ersten Schuljahr erleidet er eine schwere Verletzung und sein Leben nimmt wieder eine neue Wendung.

Streaming-Dienst: Sky Ticket

Das bewegte Leben des Schauspielers Dwayne „The Rock“ Johnson: Schon in der Kinder-und Jugendtagen erlebt er jede Menge lustige Geschichten.

Dwayne und sein Dad.
Dwaynes Dad hat auch schon ordentliche Muckis. Von ihm "schaut" er sich viel ab. © Copyright: NBC /Sky Ticket
Dwaynes Dad hat auch schon ordentliche Muckis. Von ihm "schaut" er sich viel ab.
© Copyright: NBC /Sky Ticket
Dwayne "The Cop".
Schüler oder Undercover-Politist. The Rock mit 15 Jahren an der Schule. © Copyright: NBC /Sky Ticket
Schüler oder Undercover-Politist. The Rock mit 15 Jahren an der Schule.
© Copyright: NBC /Sky Ticket

Weitere Meldungen