WORLD CLUB DOME in Düsseldorf-Stockum

Hier bei uns Düsseldorfer findet vor Weihnachten noch eine große Party statt. In der Arena in Stockum steigt am Freitag und am Samstag (16. und 17. Dezember 2022) der World Club Dome in der Winter Edition. Das Line-up besteht aus Stars wie Axwell, Timmy Trumpet, Robin Schulz und Cro.

  

© BigCityBeats

Täglich erwarten die Veranstalter in der Arena 20.000 bis 25.000 Besucher. Das Line-up besteht vor allem aus nationalen und internationalen Stars der DJ-Szene. Im Zentrum der Show steht die Arena mit der Mainstage. Bei der letzten Ausgabe des World Club Dome hatten die Veranstalter eine imposante Bühne mit vielen Licht-Effekten aufgebaut. Dazu kommen im Rundgang des Stadions einige kleinere Bühnen und Floors, wo auch DJs auflegen werden. Es gibt auch noch Tickets in allen Preisklassen. Ein Tagesticket kostet 88 Euro.

Weitere Infos und Links zum Thema

Hier gibt es Infos zum Event

Weitere Meldungen