Wohl Eifersuchtsdrama in Düsseldorf-Düsseltal

Bei einem Gewaltverbrechen ist in der vergangenen Nacht eine Frau in Düsseltal getötet worden. Ihr ehemaliger Lebensgefährte wurde noch am Tatort von der Polizei festgenommen. Der 39jährige soll seine Ex-Freundin erstochen haben. Kurz vor Mitternacht sollen Kinder den Notruf gewählt und Polizei und Rettungsdienst alarmiert haben. Die herbeigerufenen Ärzte konnten das Opfer aber nicht mehr retten.

Die 38jährige war mit zahlreichen Messerstichen getötet worden, offenbar durch den Ex-Lebensgefährten. Bei ihm und dem Opfer handelt es sich um Armenier. Er hatte zuletzt nicht mehr in der Wohnung gewohnt und sich zum Teil auch im Ausland aufgehalten. Laut Polizei soll es sich um ein klassisches Eifersuchtsdrama handeln. Wegen Totschlags soll der Mann heute dem Haftrichter vorgeführt werden.

Weitere Infos und Links zum Thema

So berichtet die Polizei

Weitere Meldungen