Anzeige
Wieder Corona-Einsätze für das Ordnungsamt
© SYMBOLBILD | wladimir1804 - stock.adobe.com
Teilen: mail

Wieder Corona-Einsätze für das Ordnungsamt

Das Ordnungsamt hat am Montag (08. Juni) wieder 29 Coronabedingte Einsätze gehabt, das meldet die Stadt jetzt. Nachdem schon in der Nacht zum Sonntag eine Gaststätte im Medienhafen gegen die Coronaschutzverordnung verstoßen hatte, ist sie jetzt vorläufig geschlossen und versiegelt worden.

Veröffentlicht: Dienstag, 09.06.2020 17:25

Anzeige

In der Altstadt kontrolliert das Ordnungsamt außerdem regelmäßig weiter. Am Montagabend fiel dabei innerhalb einer Stunde gleich zweimal ein Kiosk auf, in dem die Angestellten keinen Mund-Nasen-Schutzen trugen. Das Ordnungsamt hat ein in beiden Fällen Verfahren gegen die Angestellten eingeleitet.

Anzeige
Anzeige
Anzeige