Anzeige
Wettbewerb "Stadtradeln" startet bald
Teilen: mail

Wettbewerb "Stadtradeln" startet bald

„Radeln für ein gutes Klima“ unter diesem Motto ist auch dieses Jahr wieder der Wettbewerb Stadtradeln - und Düsseldorf macht mit. Von Ende Mai bis Mitte Juni (29. Mai-18. Juni 2020) sammeln Teams Fahrradkilometer. Wegen der Corona-Pandemie wird es aber Einschränkungen geben. Die Organisatoren raten von Radtouren mit vielen Teilnehmern ab.

Veröffentlicht: Donnerstag, 23.04.2020 11:04

Anzeige

Auch beim Stadtradeln sollte sich weiter an die dann geltenden Corona-Schutzmaßnahmen gehalten werden. Das Stadtradeln ist ein deutschlandweiter Wettbewerb. Jede Fahrt, die mit dem Rad oder dem E-Bike zurückgelegt wird, zählt auf das Kilometerkonto ein. Teams können sich ab sofort kostenlos anmelden - 58 sind in Düsseldorf bereits dabei. Letztes Jahr landete Düsseldorf auf Platz 6 von über 1.100.

Anzeige
Anzeige
Anzeige