
Wettbewerb Stadtradeln geht wieder los
Ende des Monats startet wieder der bundesweite Radfahr-Wettbewerb "Stadtradeln". Dabei geht es darum, in welcher Kommune die meisten Kilometer mit dem Fahrrad zusammenkommen. In unserer Stadt haben sich schon 160 Teams mit über 1700 Radfahrern anmeldet.
Veröffentlicht: Dienstag, 12.05.2020 03:08
Anzeige
Jetzt zu Corona-Zeiten gelten besondere Vorsichtsmaßnahmen: Wir sollen auf Radtouren mit vielen Menschen verzichtet werden. Ansonsten wirke sich Radfahren in mehrfacher Hinsicht positiv aus, heißt es von der Stadt. Zum einen schont es das Klima, zum anderen ist es eine gute Möglichkeit, etwas für seine Gesundheit zu tun.
Anzeige