Werdet die Coolste Fahrgemeinschaft und gewinnt attraktive Preise!

Mit Fahrgemeinschaften gewinnt man gleich mehrfach. Fahrgemeinschaften ab drei Personen dürfen die Umweltspur benutzen und können dadurch Staus vermeiden. Das spart Zeit, die man viel besser für etwas Schöneres verwenden kann.

© Landeshauptstadt Düsseldorf/ iStock

Wenn sich die Mitfahrenden das Benzingeld teilen, schont das außerdem den Geldbeutel. Damit ist jede und jeder in einer Fahrgemeinschaft schon jetzt ein Gewinner.

Und Ihr könnt noch mehr gewinnen. Wir suchen die Coolste Fahrgemeinschaft Düsseldorfs. Bewerbt Euch und erzählt uns, warum Euer Team das netteste, cleverste, witzigste oder originellste ist. Schickt uns ein Foto von Euch und eventuell auch ein Video. Eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Unter den coolsten Fahrgemeinschaften vergeben wir attraktive Preise.

Zum Beispiel: Tickets für eines der schon lange ausverkauften Tote Hosen-Konzerte im Düsseldorfer ISS Dome! Und weil auch die netteste Fahrgemeinschaft mal ohne Auto unterwegs ist, warten auch Monatstickets der Rheinbahn für ganz Düsseldorf auf Euch.

Wer kann mitmachen?

Mitmachen können alle ob jung oder älter, die mindestens 18 Jahre alt sind und regelmäßig eine Fahrgemeinschaft von oder nach Düsseldorf bilden. Zu einer Fahrgemeinschaft müssen mindestens drei Personen gehören.

Antenne Düsseldorf führt den Wettbewerb im Namen der Landeshauptstadt Düsseldorf durch und wählt die Gewinnenden aus. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Einsendeschluss ist der 19. Januar um 23:59 Uhr.

Tragt Euch einfach in das untenstehende Formular ein und sagt uns, warum IHR die coolste Fahrgemeinschaft seid.

Fragen oder Anregungen zur Bewerbung, zu Fahrgemeinschaften oder der Verkehrswende allgemein? Schreibt uns gerne dazu unter fahrgemeinschaften@duesseldorf.de

Mehr Infos findet ihr <a href="https://www.duesseldorf.de/aktuelles/fahrgemeinsam.html" target="_blank">hier</a>!© Landeshauptstadt Düsseldorf/ iStock
Mehr Infos findet ihr hier!
© Landeshauptstadt Düsseldorf/ iStock

Weitere Meldungen