
© Pixabay
© Pixabay
Weitere Recyclinghöfe machen auf
Ab Donnerstag (23. April 2020) gibt es wieder mehr Alternativen, wenn wir unseren Müll loswerden wollen. Dann machen die beiden Recyclinghöfe in Garath und in Lohausen wieder auf.
Veröffentlicht: Dienstag, 21.04.2020 03:21
Anzeige
Das wird dann sicherlich auch den Standort in Flingern entlasten - hier hatten sich in den vergangenen Wochen immer wieder lange Staus gebildet, weil so viele Menschen ihren Müll entsorgen wollten. Für die Standorte gelten aber weiter strenge Regeln: Um die Abstandsregeln weiterhin einzuhalten, dürfen nur maximal vier Autos gleichzeitig ihren Müll abladen. Daher kann es zu Wartezeiten kommen. Die Höfe haben unter der Woche von 9 bis 16:30 Uhr und Samstag von 9 bis 14 Uhr geöffnet.
Anzeige