Weitere Live-Events im Autokino

Die Nachfrage nach Karten für das Autokino an der Messe ist weiter riesig. Vorstellungen für Kinofilme sind in der Regel in wenigen Tagen ausverkauft, hat uns der Veranstalter D.Live bestätigt. In dieser Woche gibt es auch die ersten Konzerte auf dem Messeparkplatz: Donnerstag und Freitag (23. und 24. April 2020) steht Alligatoah auf der Bühne, Samstag und Sonntag (25. und 26. April 2020) Sido.

Die Konzertkarten waren zum Teil schon nach wenigen Minuten vergriffen. Auch bei Konzerten gelten besondere Sicherheitsmaßnahmen. Besucher müssen in ihren Autos sitzen bleiben und bei Cabrios das Dach schließen. Nächste Woche Dienstag und Mittwoch (28. und 29. April 2020) ist die Band "Brings" im Düsseldorfer Autokino zu Gast. Und ganz neu im Terminkalender: Es wird Ende April auch eine World-Club-Dome-Veranstaltung im Kino geben; also mit DJs und großer Bühnenshow - außerdem im Mai zwei Auftritte von Comedian Markus Krebs. 


Weitere Meldungen