Weiter Ärger um den Düsseldorf-Marathon

Viele Läuferinnen und Läufer würden sehr gerne wieder bei einem Düsseldorf-Marathon dabei sein. Die Veranstaltung ist in den letzten Jahren immer wieder in der Corona-Pandemie ausgefallen. Und auch jetzt gibt es wenig Hoffnung auf eine Zukunft der Veranstaltung.

Kontakt zum Veranstalter lässt sich nicht herstellen, dieser hüllt sich in Schweigen. Viele Läuferinnen und Läufer warten immer noch darauf, dass sie das Startgeld der ausgefallenen Läufe wieder bekommen. Entweder werden sie vertröstet oder bekommen gar keine Infos. Viele sind genervt und sprechen von einem "Armutszeugnis" für Düsseldorf. Ob der Marathon in diesem Jahr stattfinden wird, ist auch unklar, in verschiedenen Lauf-Foren heißt es, dass er auch diesmal ausfällt, von offizieller Seite gibt es bis jetzt aber keine Info dazu.

Weitere Infos und Links zum Thema:

Hier geht es zur Homepage der Veranstaltung

Die Homepage der Sportstadt Düsseldorf

Ausführliche Infos zum Marathon-Lauf

Weitere Meldungen