Weihnachtsbaum-Finder der AWISTA

Für die Mitarbeiter der AWISTA geht heute (16. Januar 2020) der Tannenbaum-Sondereinsatz zu Ende. In Eller, Flingern, Hassels, Himmelgeist, Itter, Lierenfeld und Vennhausen werden die Bäume heute abgeholt.

Danach werden nur noch Bäume mitgenommen, die wir vorher gemeldet haben. Das geht entweder über die Service-Nummer der Awista oder seit gestern (15. Januar 2020) auch online über ein "Weihnachtsbaumfinder"-Formular. Dort müssen wir nur angeben, wo wie viele Bäume stehen. Die Awista versucht dann, die gemeldeten Bäume innerhalb von drei Werktagen einzusammeln. Im letzten Jahr wurden über dieses Formular etwa 160 Mal übrig gebliebene Tannenbäume gemeldet.

Link zum Weihnachtsbaummelder: https://www.awista.de/2020/01/weihnachtsbaumfinder-awista-holt-weihnachtsbaeume-ab/


Weitere Meldungen