
© Antenne Düsseldorf
© Antenne Düsseldorf
Weihnachtsbäume werden abgeholt
In der kommenden Woche beginnt die AWISTA damit, unsere Weihnachtsbäume abzuholen. Jeden Tag bis zum 16. Januar sind andere Stadtteile dran. Am Mittwoch geht es los mit Bilk, Friedrichstadt, Oberbilk, Pempelfort, der Stadtmitte und Unterbilk.
Veröffentlicht: Sonntag, 05.01.2020 08:04
Anzeige
Wir sollten dabei einige Dinge beachten: Die Bäume sollten gut sichtbar an den Straßenrand gelegt werden. Sie dürfen nicht länger als zwei Meter sein; größere Bäume müssen gekürzt werden - und Lametta oder anderer Schmuck sollten nicht mehr dran sein. Die Abholung beginnt immer ab 6:00 Uhr morgens bis zum späten Abend.
https://www.awista.de/2019/12/abholung-der-weihnachtsbaeume-termine-2019/
Anzeige