
© Anke Hesse
© Anke Hesse
Weihnachten: So war das Weihnachtssingen in der Arena
Am Abend (23. Dezember 2019) sind laut Veranstalter gut 15000 Menschen in die Arena gekommen, um gemeinsam Weihnachtslieder zu singen.
Veröffentlicht: Dienstag, 24.12.2019 03:52
Anzeige
Es war die zweite Auflage von "Düsseldorf singt". Diesmal mit einem neuen Konzept und insgesamt weniger Besuchern. Viele, die da waren, waren am AD-Mikro trotzdem begeistert von der Veranstaltung.
Anzeige
Anzeige
In diesem Jahr standen mehr lokale Musiker auf der Bühne. Zum Beispiel Alt Schuss, Kokolores und die Swinging Funfares.
Anzeige