Anzeige
Weihnachten: So war das Weihnachtssingen in der Arena
© Anke Hesse
Teilen: mail

Weihnachten: So war das Weihnachtssingen in der Arena

Am Abend (23. Dezember 2019) sind laut Veranstalter gut 15000 Menschen in die Arena gekommen, um gemeinsam Weihnachtslieder zu singen.

Veröffentlicht: Dienstag, 24.12.2019 03:52

Anzeige

Es war die zweite Auflage von "Düsseldorf singt". Diesmal mit einem neuen Konzept und insgesamt weniger Besuchern. Viele, die da waren, waren am AD-Mikro trotzdem begeistert von der Veranstaltung.


Anzeige
Umfrage Weihnachtssingen
Anzeige

In diesem Jahr standen mehr lokale Musiker auf der Bühne. Zum Beispiel Alt Schuss, Kokolores und die Swinging Funfares.


Anzeige
Anzeige
Anzeige