Vorverkauf für Mainz und Köln startet

Die Fortuna startet diese Woche mit dem Vorverkauf für die beiden Heimspiele gegen Mainz und Köln. Dabei bietet die Fortuna zuerst ein Kombi-Ticket für die beiden Partien an.

© Fortuna Düsseldorf

Dieses kann von den Mitgliedern ab Donnerstagnachmittag um 16:30 Uhr gekauft werden. Pro Person können vier Kombi-Tickets gekauft werden. Der Einzelverkauf für das rheinische Derby gegen Köln beginnt für die Mitglieder dann am 24. September. Sollten danach noch Karten verfügbar sein, beginnt der freie Verkauf am 30. September. Schlechte Nachrichten gibt es dagegen von Mittelfeldspieler Alfredo Morales. Er ist von der Reise zur US-Nationalmannschaft verletzt nach Düsseldorf zurückgekehrt. Der 29-Jährige hat sich einen Muskelfaserriss im Adduktorenbereich zugezogen und fällt bis auf Weiteres aus.

Weitere Meldungen