
© Düsseldorfer EG / https://www.deg-eishockey.de
© Düsseldorfer EG / https://www.deg-eishockey.de
Viertelfinale: Düsseldorfer EG verliert in Ingolstadt
Das Daumen drücken der Fans hat nicht geholfen. Die DEG ist mit einer knappen 4:5-Niederlage in das Viertelfinale der Deutschen Eishockey Liga gestartet.
Veröffentlicht: Donnerstag, 16.03.2023 03:41
Anzeige
Das Auswärtsspiel gegen Ingolstadt wurde am Abend (15. März 2023) erst in der zweiten Verlängerung entschieden. Bis zweieinhalb Minuten vor Schluss der regulären Spielzeit hatte die DEG sogar mit 4:3 geführt, musste dann aber noch den Ausgleich hinnehmen. DEG-Manager Nikki Mondt hatte eine ausgeglichene Partie gesehen.
Anzeige
Anzeige
Bereits morgen (17. März 2023) geht es mit Spiel 2 weiter, dann hier im Dome. Wir sind dann live dabei. Wer ins Halbfinale möchte, muss vier Spiele gewinnen.
Anzeige
Weitere Infos und Links zum Thema:
Anzeige
Anzeige