Viele Events dieses Wochenende

Tanzen, feiern oder Konzerte gucken: An diesem Wochenende (15./16. Juni 2019) ist in Düsseldorf alles möglich! Es gibt zahlreiche Feste und Events in unserer Stadt. - Kreischalarm könnte es dabei noch einmal in Oberbilk geben: Hier treten Take That noch einmal in der Halle an der Siegburger Straße auf.


Take That sind mittlerweile nur noch zu dritt. Die Halle ist trotzdem ausverkauft. Das gilt auch für die Arena: Hier stehen die Ehrlich Brothers mit ihrer Zaubershow auf der Bühne. Aber auch schon tagsüber gibt es heute mehrere Events in Düsseldorf: Ein großes Kinderfest auf dem Schadowplatz oder "Ons Häzzblut" mit lokalen Bands vor dem Rathaus. Im Flughafen schließlich heißt es heute und morgen "TanzTerminal, tanz!" mit Workshops, Tanzkursen und Party. Und morgen finden dann der Radaktiv-Tag am Rhein und den ganzen Tag über die Radrennen rund um die Kö statt.


Und hier sind die Links zu allen Veranstaltungen:


Kinderfest

Ons Häzzblut

TanzTerminal, tanz

Ehrlich Brothers

Take That

Radrennen rund um die Kö

Radaktiv-Tag

Weitere Meldungen