
Viel Andrang in städtischen Ämtern erwartet
In den Ämtern und Dienststellen der Stadt könnte es heute (Freitag, 13. Dezember 2019) besonders voll werden. Gestern sind bei der Stadt die Computer ausgefallen.
Veröffentlicht: Freitag, 13.12.2019 04:42
Anzeige
Betroffen waren die Bürgerbüros, das Standes- und das Straßenverkehrsamt. Bis zum Mittag war das Netzwerk nicht erreichbar. Die Mitarbeiter konnten also keine Anliegen bearbeiten. Alle Besucher, deren Anliegen nicht bearbeitet werden konnten, bekommen als Entschädigung einen Gutschein fürs Riesenrad auf dem Burgplatz.
Anzeige