
Universitätsstraße wird ausgebessert
Autofahrer finden auf der Universitätsstraße eine immer größere "Buckelpiste" vor. Dort haben sich viele Schlaglöcher gebildet, ein Teil der Straße ist schon gesperrt. Jetzt soll ausgebessert werden.
Veröffentlicht: Sonntag, 01.03.2020 07:45
Die Universitätsstraße ist in den letzten Monaten auffällig voll. Einige AD-Hörer haben sich mit der Vermutung bei uns gemeldet, dass sich das im Zuge der Umweltspuren entwickelt hat. Über die Universitätsstraße würden viele Autofahrer ausweichen. Seit einigen Wochen ist ein Teil der Straße auch schon gesperrt - ein Sprecher der Stadt hat uns auf Anfrage bestätigt, dass dort Bauarbeiten geplant sind: Ab morgen (2. März) soll eine Woche lang die Straße repariert werden - danach sollen wieder zwei Fahrstreifen befahrbar sein.